Profi für E-Zigaretten und Liquids

Anfahrt & Öffnungszeiten

Seit Mai 2015 haben wir in Wismar ein E-Zigaretten Fachgeschäft.

Hier bieten wir Beratung und den Verkauf der aus unserem Shop bekannten Geräte und weiterer E-Zigaretten Produkte. Hier können Sie Verdampfer ausprobieren, Liquids testen und – sich einfach rundum beraten lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten
Mo-Fr 10:00 – 18.00 Uhr

Dankwartstrasse 7

23966 Wismar

Tel.: 03841 24 54 954

Aus Boltenhagen, Klütz oder Grevesmühlen: Anfahrt zum E-Zigaretten Laden Main-Steam in Wismar
Um aus Boltenhagen, Klütz oder Grevesmühlen ins E-Zigaretten Fachgeschäft nach Wismar zu kommen, folge ab Gägelow einfach der B105 nach Wismar. die B105 mündet am südlichen Stadtrand von Wismar in einen Kreisverkehr. Dort nehme die dritte Ausfahrt Richtung Wismar Zentrum. Folge der Straße immer Richtung Zentrum für 2,5 Kilometer – diese Straße führt dich direkt zu uns in die Dankwartstraße. Unser E-Zigaretten Laden befindet sich dort in der Hausnummer 7 – also auf der linken Seite, 30m bevor die Dankwartstraße in die Fußgängerzone mündet. in der Dankwartstraße befinden sich Parkplätze – wenn du einen ergattern kannst – nimm ihn! auch wenn du noch 100m laufen musst. Um so weiter du in die Altstadt fährst, um so begehrter werden die Abstellmöglichkeiten für das KfZ. Vorsicht: Die Stadt Wismar besteht auf Parkgebühren und verteilt schnell Knöllchen! Also, Parkschein ziehen!

Aus Kühlungsborn und Heiligendamm: Anfahrt zum E-Zigaretten Laden Main-Steam Wismar
Um aus Richtung Kühlungsborn oder Heiligendamm ins E-Zigaretten Fachgeschäft Main-Steam nach Wismar zu kommen, folge ab Kröpelin der Bundesstraße 105 Richtung Wismar. Ab Ortseingang Wismar wird aus der B105 die Straße „Via Hansa“, dann „Am Weißen Stein“. Folge der Straße einfach, aus dieser wird dann die „Rostocker Straße“. Du kommst über eine Hochbrücke, die über den Mühlenteich führt, nach ca. 500 Metern erscheinen auf der rechten Seite zwei Parkplätze für die Altstadt. Wir empfehlen, das Auto dort abzustellen und die letzten 400 Meter zu Fuß zurück zu legen. Egal, wo du dein Auto in Wismar abstellst – beachte die eventuell anfallenden Parkgebühren. Im Knöllchen verteilen sind die Wismeraner ganz groß…

Zu Fuß ab Altstadtparkplätze in der Doktor Leber Straße:

Lass die Tankstelle und Autowaschanlage in deinem Rücken – gehe den Weg über die Turmstraße Richtung Bergstraße und dann Schatterau bis du den Marktplatz siehst. Überquere den Marktplatz zur Eche mit dem Rossmann und nun hast du zur linken Hand die Dankwartstraße – rechts die Fußgängerzone. Nach ca. 30 Metern findest du uns in der Dankwartstraße 7 auf der rechten Seite.

Oder mit dem Auto weiter bis in die Dankwartstraße:

Man könnte auch weiter fahren und 100 Meter nach den Parkplätzen rechts in den Turnerweg einbiegen. Dann 300 Meter gerade aus bis zur Dankwarstraße in die man dann rechts einbiegt. nehme den nächst möglichen Parkplatz und besuche uns in der Dankwartstraße 7, in Fahrtrichtung links.

MainSteam – Dankwartstraße 7 in Wismar

Hier bieten wir Beratung und den Verkauf der aus unserem Shop bekannten Geräte und weiterer E-Zigaretten Produkte. Hier können Sie Verdampfer ausprobieren, Liquids testen und – sich einfach rundum beraten lassen.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch!